Angels and Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Rise of the Angels and Demons

Nach unten

The Rise of the Angels and Demons Empty The Rise of the Angels and Demons

Beitrag  JaydenWalker Do 26 Aug 2010, 11:58

Es begab sich zu einer Zeit, in der das 2te Zeitalter eingeleutet wurde. Dieses Zeitalter wurde geprägt durch Zusammenschlüsse und Fusionen und so begann auch der Aufstieg der Angels and Demons.
Doch zunächst zur Vorgeschichte.
Einst weilten in Ferono zwei starke Gilden deren Name lautete GondalClan und die Unbestechlichen 1000. Die Unbestechlichen 1000 waren eine sehr konstante Gilde, die höchstens durch kleine Zwistigkeiten untereinander oder einem Wechsel des Gildenmeisters auffiel. Irgendwann erhob sich Kalimicha von den seinen und verband seine Krieger zu einer starken Einheit, die bereit waren den Gipfel zu erstürmen.
Doch dem GondalClan erging es anders. Der einst kampfstarke Clan verlor erst durch unmoralische Angebote 3 seiner gefährlichsten Krieger an die damaligen Clans, die in Ferono um die absolute Macht strebten, den Legends of Dragon und den Kriegern der Verdammten.
Bemüht, diese Verluste auszugleichen entsandte der Gildenmeister des Gondalclans seine Getreuen, um nach anderen Gilden für einen Zusammenschluss zu suchen und so wieder zu erstarken. Jedoch wurden sie betrogen. Der Gildenmeister selbst wandte sich von ihnen ab und schloß sich dem größten Feind des Gondalclans an. Luzifer.
Nun schien alles auseinander zu brechen. Doch es gab einen, der vermochte die Unsicherheit der seinen zu bekämpfen und sie auf ein neues Ziel einzuschwören. Dieser Krieger war Devnix.
Er schaffte es, mit den Unbestechlichen 1000 eine Vereinbarung zu treffen, die zwar nicht ganz so geplant war, aber den Schutz der Krieger des Clans garantierte. So zogen die Clankrieger aus, um in einer Ihnen fremden Umgebung und unter der Führung eines ihnen fremden Gildenmeisters, Kalimicha, zu alter Stärke zu finden. Leider waren nicht alle Krieger des Gondalclans von dieser Maßnahme überzeugt und so kamen nur die mutigsten ihrer tapferen Recken,es waren wohl so 7 oder 8, um unter einer neuen Flagge zu kämpfen.
Und ein neuer Clan war geboren.


Die ersten Tage und Nächte wurden damit verbracht, die Kampfziele auszuloten und Messerarbeit zu erledigen. Nun, nachdem den blutverschmierten Schwertern und Äxten eine Pause vergönnt wurde, sollte die Neustrukturierung der Gilde beginnen. Doch wieder einmal kam alles anders. Zuerst strebten 2 starken Kriegern höhere Ziele vor und verabschiedeten sich, um Ihre Kampfkraft mit den besten der Besten messen zu können. Hinzu kam der Verlust eines weisen Seneschalls, welche, vielleicht war es auch durch die Neustrukturierung und den damit geschlossenen Kompromissen so weit gekommen,die Gilde verllies.Doch in diesem Zeitpunkt der Schwäche, zeigte sich der Gondalgott nicht gnädig. Ein Krieg brach aus.
Hervorgerufen durch einen einzigen unserer Krieger, mit dem es wohl keiner von dem Gegner aufnehmen konnte, holten die Gerechten zum Vernichtungsschlag gegen die gesamte Gilde aus. Niederträchtig metztelten sie einen nach dem anderen nieder, bis nur noch die Elite der Unbestechlichen 1000 und jene die sich gut verstecken konnten übrig waren.
Doch die Vorkomnisse hinterliessen in den Köpfen der Krieger Narben.So kam es das die Priester der Unbestechlichen auszogen, um das Orkal von Fero nach Rat zu fragen. Und sie wurden erhört: Ein neuer Name sollte den Neubeginn für die Gilde einleuten.
Die weisesten Köpfe der Unbestechlichen traten zusammen, um einen Namen zu finden. Doch nichts schien gut genug, für die erfolgsverwöhnten Krieger. Doch plötzlich eines Nachts, bekam der Seneschall JaydenWalker eine Eingebung. Vielleicht mag es auch dem 50 l Faß Met gelegen haben, welches er am Vorabend alleine geleert hatte oder es war der Gondalgott höchstepersönlich, der ihm ins Ohr flüsterte: "ANGELS AND DEMONS" sollt ihr ab nun heissen. Als er nun diesen Namen den Rest der Gilde verkündete, waren schnell die ersten Anhänger dieser Idee gefunden und es gelang auch den Rest davon zu überzeugen.


Fortsetzung folgt...........................................
JaydenWalker
JaydenWalker
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 1193
Ort : 33818 bei Bielefeld

https://angels-and-demons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten